Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

zurück

 

Sportfest 2018 am MCG

 

An unserer Schule wird jährlich ein Leichtathletik-Sportfest veranstaltet. Dieses findet immer gegen Ende des Schuljahres statt und wird mit Unterstützung der Abiturienten durchgeführt.

Die einzelnen Klassen müssen ihr Können in den Disziplinen Weitsprung, Kugelstoßen/Medizinballschocken, Sprint und Ausdauerlauf zeigen. Diese Leistungen gehen dann auch mit in die Sportzensur der Schüler ein.

 Aber das wichtigste ist natürlich der Wettbewerb um die sportlichste Klasse. Bei diesem Wettbewerb möchte jede Klasse beweisen wie sportlich sie.

Auf diese Herausforderungen freuen sich immer alle sehr und es war auch dieses Mal wieder ein tolles Erlebnis.

 

Klasse 7b

 

 

zurück