Ausverkauft: Kartenvorverkauf zum Festvortrag von Peter Köster "Achtung Baustelle – Was ist bloß mit unseren Kindern los?"

Das diesjährige und zugleich 30-jährige Marie-Curie-Jubiläum beginnt am 10.11.2021 mit einem Festvortrag von Peter Köster zum Thema „Achtung Baustelle – Was ist bloß mit unseren Kindern los?“. Der Kartenvorverkauf beginnt am 03.11.2021. Der Eintrittspreis beträgt 1 Euro. (Die Veranstaltung ist bereits restlos ausverkauft!)

Mit unterhaltsamen Anekdoten und erfrischenden Impulsen nimmt er uns mit in die manchmal etwas bizarr und unverständlich wirkende Welt der Pubertät.

Der Festvortrag beginnt um 18 Uhr und findet in unserer neuen Aula statt.

Aufgrund der aktuellen pandemiebedingten Vorschriften müssen wir Einlasskontrollen nach der „3-G-Regel“ durchführen. Wir bitten um Verständnis!